Gratis-Hörspiel: Ferdi & Flo - Große Hilfe für kleine Küken

PLATSCH!-Ausgabe Mai / Juni 2024

Hier erhältst du dein kostenloses PLATSCH!-Hörbuch "Ferdi & Flo - Große Hilfe für kleine Küken" von Katrin Pokahr. Gelesen wird die Geschichte von Julian Horeyseck.

Die BaumhausBande und die PLATSCH! wünschen dir viel Spaß beim Hören!

Hörspiel herunterladen

Downloaden

14.00 €
inkl. MwSt.

Baumhaus
empfohlenes Alter: ab 5 Jahre
112 Seiten
ISBN: 9783414826282
Ersterscheinung: 30.09.2021

Ferdi & Flo - Große Hilfe für kleine Küken (Band 2)

Katrin Pokahr, illustriert von Sandy Thißen

Noch eine spannende Vorlesegeschichte von Otter und Ente, in der sich zeigt, dass jeder mit Mut und Zusammenhalt über sich selbst hinauswachsen kann!

Es regnet! Das heißt: noch mehr Wasserspaß für Ferdi und Flo! Die beiden Freunde bauen sich ein Floß und jagen damit über den Fluss. Dabei lernen sie ein verliebtes Vogelpärchen kennen, das auf einer Sandbank seine allerersten Eier ausbrütet. Wie aufregend! Als Ferdi und Flo allerdings am nächsten Tag wieder beim Nest vorbeischauen, sind die Vogeleltern nirgends zu sehen. Dafür steigt der Fluss unaufhörlich, weil es gar nicht mehr aufhört zu regnen. Was, wenn das Nest fortgeschwemmt wird? Ferdi und Flo ist klar: Sie müssen die Eier beschützen!


Besonders liebevoll gestaltet:

    • - Viele bunte Bilder von Sandy Thißen, die zum Zuhören und Entdecken einladen
    • - Süße Sticker, die vorne ins Buch geklebt werden können, um den Lesefortschritt sichtbar zu machen


    Zu kaufen bei

    PLATSCH! Das my life-Kindermagazin

    Kostenlos in deiner Apotheke

    PLATSCH!, das „My life“-Kindermagazin, gibt es jeden Monat neu und kostenlos in der Apotheke. PLATSCH! macht Spaß und auf spielerische Weise schlau!

    PLATSCH! steckt voller spannender Themen für Kinder zwischen vier und neun Jahren. Highlight jeder Ausgabe ist das große Tierposter mit Sammeleffekt. Im Mitmachteil finden junge Leser faszinierende Sachthemen zum Entdecken, Basteltipps, kinderleichte Rezeptideen und jede Menge Rätsel, Spiele und Ausmalbilder. Außerdem kennen die beiden Kinderbuchhelden Petronella Apfelmus und Greg jede Menge Tipps gegen Langeweile.

    PLATSCH ist nicht nur der Titel des Magazins, sondern auch der Name der illustrierten Hauptfigur. Ausgestattet mit Superkräften, führt das freche, neugierige Fleckenmonster durch das Heft.

    Mehr erfahren

    Platsch Kinderzeitschrift

    BaumhausBande-Newsletter

    Jetzt anmelden!

    Deine Vorteile:

    • kostenlose Hörspiele zum Download
    • Tipps & Empfehlungen zu neuen Kinderbuch-Highlights
    • exklusive Gewinnspiele & Aktionen
    • kostenlos und jederzeit kündbar

    * Pflichtfeld
    Hören

    Hören

    Kinder Hörspiele, Hörproben, Podcasts und mehr!

    Hören

    Noch mehr von der BaumhausBande

    Ausmalbilder, Vorlesevideos, Bastelideen und vieles mehr rund um unsere Kinderbücher findest du hier!